Talentbau für Generäle
Ich muss das Rad nicht neu erfinden, deshalb ein Blick auf die Arbeit die sich andere gemacht haben:
http://forum.diesiedleronline.de/thread ... 02.2017%29
Hier besonders zu beachten, für die normalen Generäle:
Was ist die minimal skillbare reisegeschwindigkeit zum/vom abenteuer? minimal sind 8:15/16:30 minuten für schnelle/langsame generäle.
und für die Transportgeneräle:
Wie ist die minimale reisegeschwindigkeit der transporter ins/vom abenteuer, nach maximalem skill auf speed? quartiermeister: 5:36 minuten; weihnachtsquartiermeister: 0:45 minuten hin, 33:35 minuten zurück
wie hoch ist die maximalkapazität der transporter nach maximalem skill auf platz? 1.250 einheiten
Die möglichen Fähigkeiten betrachtend einige grundsetzliche Annahmen:
- Die Reisezeit ist mir zimlich egal, ich hab mich mitlerweile an das warten auf die Tavenengeneräle gewöhnt und es kümmert mich schlicht nicht ob der nach 15 oder 12 oder 8 Minuten da ist.
- Für Vorwellenangriffe sind kurze erhohlungsphasen nett, aber dafür sind mir zur Zeit, wo alles neu ist, die Bücher zu kostbar.
- Standart Kaserneneinheiten sind so günstig und schnell herzustellen das sie keine Priorität geniessen.
- Wenn alles gleich sinnvoll oder unsinnvoll ist werden die günstigsten Bücher verwendet
- Fähigkeiten die auf der ersten Stufe +33% haben erreichen auf Stufe 3 dann 100%
- Es können 3 Bücher je Fähigkeit investiert werden, es werden immer fünf Bücher für die nächste Reihe benötigt.