von Eifelkrieger » 26.02.2016, 00:21
Die Gildenquest heute Mörtel zu zahlen hat die Frage nach der Sinnhaftigkeit aufgeworfen. Tatsächlich gibt es Mörtel nur bei Events, gegen Edelsteine oder auf der ausgedehnten Schatzsuche (1,5 Tage 4,4% für 30 Mörtel)
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Die Gildenquests unter "
Auf garkeinen Fall" erfordern Waren an die nur sehr schwer zu kommen; ein Alibaba Abenteuer spielen, für das man im allgemeinen Einheiten braucht die man ab stufe 65 ausbilden kann wozu Produktionsgebäude nötig sind die mind. 60.000 Granit benötigen. Genauso abwegig ist es das jemand Kannonen bezahlt in der Hoffung das möglichst viele andere ein tapferes Schneiderlein abschliessen.
Unter "
Produktionszeit über 6 Stunden (Geb. Stufe 2, Buff 2x)" stehen Quests die eine entsprechend hohen Zeitaufwand mitsich bringen. Wer also für die Quest "Die gefallene Armee" 40 Fuhrwerke bezahlt muss damit rechnen das andere die Quest nicht abschliessen können weil sie es nicht schaffen rechtzeitig zu produzieren. - Perfide ist es dann wenn Spieler einer Levelgruppe etwas bezahlen sollen und garnicht wissen (können) das Spieler einer anderen Levelgruppe eine so hohe Pruduktionsdauer haben. Wer hier absehen kann das er etwas nicht rechtzeitig vor dem automatischen Ende der Gildenquest produziert hat möge eine Gildenmail verfassen.
Unter "
Sehr teuer" stehen all die Quests die aufwenig Produzierte oder seltene Waren erfordern. Hier müssen wir uns abstimmen was die Gildenmünzen wert ist und was nicht!? Sind 50 Zauberbohnen ok? Akzeptiert man 75 Granit aber 100 nichtmehr?
Die Gildenquest heute Mörtel zu zahlen hat die Frage nach der Sinnhaftigkeit aufgeworfen. Tatsächlich gibt es Mörtel nur bei Events, gegen Edelsteine oder auf der ausgedehnten Schatzsuche (1,5 Tage 4,4% für 30 Mörtel)
[url]https://docs.google.com/spreadsheets/d/1i1e61y5-7uX-zR7r-evLcbLNBnx7EDzVpybi-rj6Tks/edit#gid=0[/url]
Die Gildenquests unter "[b]Auf garkeinen Fall[/b]" erfordern Waren an die nur sehr schwer zu kommen; ein Alibaba Abenteuer spielen, für das man im allgemeinen Einheiten braucht die man ab stufe 65 ausbilden kann wozu Produktionsgebäude nötig sind die mind. 60.000 Granit benötigen. Genauso abwegig ist es das jemand Kannonen bezahlt in der Hoffung das möglichst viele andere ein tapferes Schneiderlein abschliessen.
Unter "[b]Produktionszeit über 6 Stunden (Geb. Stufe 2, Buff 2x)[/b]" stehen Quests die eine entsprechend hohen Zeitaufwand mitsich bringen. Wer also für die Quest "Die gefallene Armee" 40 Fuhrwerke bezahlt muss damit rechnen das andere die Quest nicht abschliessen können weil sie es nicht schaffen rechtzeitig zu produzieren. - Perfide ist es dann wenn Spieler einer Levelgruppe etwas bezahlen sollen und garnicht wissen (können) das Spieler einer anderen Levelgruppe eine so hohe Pruduktionsdauer haben. Wer hier absehen kann das er etwas nicht rechtzeitig vor dem automatischen Ende der Gildenquest produziert hat möge eine Gildenmail verfassen.
Unter "[b]Sehr teuer[/b]" stehen all die Quests die aufwenig Produzierte oder seltene Waren erfordern. Hier müssen wir uns abstimmen was die Gildenmünzen wert ist und was nicht!? Sind 50 Zauberbohnen ok? Akzeptiert man 75 Granit aber 100 nichtmehr?