SPOILER - Errungenschaften

Für das was wichtig ist
Eifelkrieger
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.2013, 16:52

SPOILER - Errungenschaften

Beitrag von Eifelkrieger » 04.04.2014, 02:28

Auf dem Testserver kann man sich bereits die Zukünftigen Errrungenschaften ansehen. Das ganze gibt es Live noch nicht und ob es genau so kommt ist auch noch nicht sicher. Aber ich spiel zur Zeit ein wenig damit rum, und wenn mir dinge auffallen die man "richtiger" machen kann dann liste ich sie hier auf


1. "Jedes Kupfervorkommen soll mehr als 810 Einheiten beinhalten"
Lösung: Spezialisierter Geologe für größere Kupfervorkommen und alles ist schön

2.
"Jedes Kohlevorkommen soll 3.100 einheiten beinhalten"
Zu Ostern den "Mineralienhase" für 75 Ostereier kaufen, Kohleauffüller auf dem Markt kaum zu finden

3. "Geologen sollen 100 Kohlevorkommen gefunden haben"
Nicht zur selben Zeit sondern insgesamt. Einfach ein Getreidefel oder einen Brunnen bauen, dann eine Kohlemine auf ein Kohlevorkommen. Den bau der mine Abbrechen und das vorkommen kann neu gesucht werden - ACHTUNG: ausführen bevor man den Mineralienhase anwendet

4. "Plaziert alle Bänke auf der karte"
damit sind die dekoelemente gemeint. schauen das wir sie im handel finden können und dann in der gilde durchreichen:
goldene, eiserne, vergoldete, barocke, stein

5. "plaziere alle blumebeete"
versuchen im handel zu erwerben und druchreichen
beet von rosen, blause blumenbeet, gelbes blumenbeet, salat beet

6. "gewinne kämpfe ohne ruppen zu verlieren"
geht grundsetzlich von alleine, allerding kann man lager die normalerweise durch das besiegen des anführerlagers mit beseitigt werden vorher seperat angegriffen werden - oder aber die besiegten lager gelten alle als "ohne verluste"!?


7. Fördere Gebäude von Freunden
Ich denke hier kann jeder problemlos Holzfäller, Forsthütten, Steinbrüche, Bauernhöfe, Mühlen und dergleichen fördern ohne das abgesprochenes Gegenseitiges fördern gestört wird!?

Eifelkrieger
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.2013, 16:52

Beitrag von Eifelkrieger » 15.05.2014, 22:47

[CENTER]Verdecke Errungenschaften[/CENTER]


Es gibt Errungenschaften die erst angezeigt werden wenn man Sie erfüllt hat. Man kann Sie also nur zufällig Entdecken und nicht gezielt darauf hinarbeiten.

Hier will ich sammeln was wir herrausfinden können - wichtig dabei ist den "menschlichen Fehler" auszuschliessen. Viele Leute reden schlicht quatsch oder drücken sich undeutlich aus.


Mitlerweile gibt es eine Tabelle, gefunden von Cobra & erstellt von cAmou (der der auch siedler-vision.de macht )

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... uTVE#gid=0



Armee -> Generäle

Ereignis-General: Besitzt einen speziellen Ereignis-General (gemeint ist der Sensenmann aus dem Halloween Event)
Pfadfinder: Generäle, die mehr als 100 Stunden auf See gereist sind.


General -> Heimatinsel

Infrastrukur: Baut 500 Straßenfelder
Massenbauweise: Besitzt 1 zeitlich begrenzten Baulistenplatz (PremiumTag reicht wohl aus)
Hamsterer: Besitzt 100 unspezialisierte Gegenstände im Sternmenü


Wirtschaft -> Gebäude
Wunderland: Baut 100 ziergebäude auf Eurer Insel
Festlichkeiten: Errichtet 20 Ereignis basierte Ziergebäude auf der Karte (Zählen tun: Wihnachtsbäume, Raving Rabbits, die Golemstatue)

Antworten